IT-Wartung

Wir sind auch nach der Installation für Sie da.

Mit unseren individuellen Wartungsverträgen, entscheiden Sie, wieviel Service Sie erhalten möchten.

Ganz unkompliziert bieten wir Ihnen bedarfsorientierte Hilfe per Fernwartung an. So sind wir unmittelbar bei Ihnen, ohne zu Ihnen fahren zu müssen. Im Umkreis von 100 km können wir Ihnen auch einen Vor-Ort Service anbieten.

Kosten:
€ 21,25 netto pro Viertelstunde ohne Support-Vereinbarung

Zeiteinheit:
Fernwartung: Je angefangene 15 Minuten
Vor Ort: je angefangene halbe Stunde

Erreichbarkeit:
8.15 - 17.30 Uhr (nach Absprache auch andere Zeiten möglich)

Helpdesk mit Wartungsvereinbarung

Eine Alternative zum einfachen Helpdesk ist die Service-Wartungsvereinbarung. Zu vergünstigten Konditionen erledigen wir auch alle kleineren Aufgaben rund um die EDV. Dafür sind wir zu festgelegten Zeiten regelmäßig bei Ihnen vor Ort. Zusätzlich bieten wir auch hier die Fernwartung an und sind für Sie telefonisch zu vereinbarten Zeiten verfügbar.

Kosten:
€ 20.50 netto pro Viertelstunde
€ 82 netto pro Stunde

Zeiteinheit:
pro 15 Minuten

Erreichbarkeit:
Nach Vereinbarung

Management & Helpdesk

Mit der Option Management & Helpdesk wird der Servicelevel Helpdesk um einen persönlichen EDV-Berater aufgestockt.
Die EDV eines Unternehmens muss ständig aktuellen Anforderungen angepasst werden, sie muss die Produktivität der Mitarbeiter fördern und das Erreichen der Betriebsziele unterstützen.
Um dies zu erreichen, muss ein Unternehmen zwei Parteien in die Planung der EDV einbeziehen: Einen Mitarbeiter, der die Betriebsziele und die Arbeit des Betriebes kennt, sowie uns als EDV Berater, der flexibel mit neuen Techniken umgeht und diese bedarfsorientiert an die Arbeitsweisen des Unternehmens anpassen kann.

Wir möchten Ihnen dieses Produkt als strategisches Instrument sehr empfehlen.

Kosten:
€ 90 netto pro Stunde ohne Support-Vereinbarung
€ 82 netto pro Stunde mit Support-Vereinbarung

Zeiteinheit:
pro 15 Minuten

Erreichbarkeit:
Nach Vereinbarung

Lassen Sie sich kostenlos beraten!

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns

Telefon: 040 - 840 557 20
E-Mail: support@yn-service.de
Bitte nehmen Sie unbedingt Ihre Telefonnummer in Ihre E-Mail auf, so dass wir Sie zurückrufen können.
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen in Ihrer E-Mail möglichst genau und ggf. mit dem Wortlaut der Fehlermeldung.

Erlauben Sie uns, auf Ihren Computer zu schauen

Hier finden Sie die Software, um eine Fernwartung durch unsere Techniker zu ermöglichen:
Download Fernwartung für Windows

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.