Pascom hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Kommunikationsproblem, welches in vielen Unternehmen existiert, mit einer einfachen und effizienten Lösung zu lösen. Nicht selten nutzen Mitarbeiter innerhalb eines Unternehmens mehr als 9 verschiedene Apps für die Zusammenarbeit zwischen ihren Kollegen, was sehr zeitaufwendig und nervig ist. Um dieses Problem zu lösen, hat Pascom die "Pascom VoIP Telefonanlage" entwickelt. Damit haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre VoIP Telefonanlage in eine einzige, zentralisierte, moderne Geschäftskommunikationsplattform zu verwandeln.
Features
Zu den Features gehört eine App für Telefonie, Chat, Video und Konferenzen, die Überall, jederzeit und auf jedem Gerät zugänglich ist. Alles ist einfach zu skalieren, verwalten updaten und zu synchronisieren. Aufgrund der Benutzerfreundlichkeit und der Schritt-für-Schritt Anleitungen, ist das Telefonsystem innerhalb von wenigen Minuten einzurichten. Mit dem TAPI- und CTI Technologie, ist es möglich, direkt aus dem vorhandenen CRM-, ERP- und MSOutlook- System zu telefonieren. Weitere Features.
Pascom.Cloud
Pascom bietet die Telefonanlage auch als Cloud Lösung an. Die virtuelle Telefonanlage aus der Cloud ist ebenfalls benutzerfreundlich gestaltet, einfach zu verwalten und Zuverlässig. Die Cloudlösung nimmt der IT-Abteilung des Unternehmens das Hosting, Überwachung, Wartung und Aktualisierung der gesamten Cloud Telefonanlage ab. All das wird von Pascom Mitarbeitern erledigt. Für eine hundertprozentige Sicherheit, sorgt eine rund um die Uhr Überwachung und verbesserung der Telefonanlage und der kompentente Support.